DIE PFOTEN ZUM HIMMEL

Also, auf unserer Gassitour ist immer viel los.

Wir treffen immer viele Hundekumpels und ab und an auch mal welche, die wir noch nicht kennen. Dann gibt es extrem viel zu schnüffeln, vorallem, wenn so viele Hunde kreuz und quer gehen.

Da muss ich als Russellmann schliesslich genaustens wissen, wer - wo - wann!

Ja und dann wird auch noch gearbeitet, mit der Nase anhand von Suchspielen, mit Übungen und mit Tricks.

Das auf dem Foto ist so ein Trick, das "Känguru", wie ihn mein Frauchen nennt. Ich bekomme mein Morgenfressie auf unserer Gassitour, ich erarbeite es mir sozusagen.

Was macht ihr denn so, um an euer Futterchen zu kommen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Dienstag, 01 März 2016 21:08)

    Lieber Oscar, das steht bei uns immer bereit, russelliges breites GRINS. Jedoch für besondere Leckereien arbeiten wir selbstverständlich auch.