On tour

Zusammen mit meinem Frauchen unterwegs.

Heute sind wir mal alleine eine lange Strecke gewandert.

Wir sind zuerst durch den Wald und da gab es so einiges und ziemlich viel zum Schnüffeln. Dann sind wir an einem Bach vorbei gekommen und natürlich musste ich meine Füsse tauchen ;)

Danach bin ich - Gentleman like - durch ein Wohnquartier stolziert und habe mich von meiner allerbesten Schokoladenseite gezeigt. Ein Wuffel hat mich noch angebellt, von oben, so ein Angsthase. Das habe ich gekommt ignoriert und habe mich für das Belohnungsleckerli von Frauli bedankt *HIHI*.

Danach gings dann ab wieder richtung Waldrand und die Aussicht war so schön. Sichtlich müde ging es dann wider ab nach Hause und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schnell unt tief ich geschlafen habe...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0