PFOTENGRUSS

Ich freue mich über euern Gruss und werde mich auf die Pfoten machen, auch euch zu besuchen!

Kommentare: 43
  • #43

    Irko & Rika mit Inge (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:27)

    Wuffiwau Kumpelchen Oscar,
    endlich können wir wieder Pfoten. Das vergangene Jahr war heftig. Mama war dauernd krank. Aber nun geht's aufwärts! Muss sich aber alles noch etwas einspielen!
    Du hattest gestern deinen 12. Burzeltag. Hierzu gratulieren wir dir nachträglich von ganzem Schäfi-Herzen. Du hast bestimmt ordentlich gefeiert und bist reich beschenkt worden. Nun mach's gut im neuen Lebensjahr!
    Lass dich mal dolle umpfoten mal feste Knuddeln
    Deine Weißen Schäfi-Freunde Irko und Rika mit Mamili Inge

  • #42

    Josi (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:51)

    >Wuff wuff lieber Oscar
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Advent und schon jetzt frohe Weihnachten! Vielleichts gibts ja auch noch ein bisschen Schnee ,damit du darin herumtollen kannst!
    Knuddler Grüsse
    Josi

  • #41

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 11 März 2018 11:50)

    Huhu, Oscar,
    da bist du ja endlich wieder! Wir haben so sehr nach dir gesucht und dich jetzt endlich gefunden.
    Eigentlich wollten wir dir ein Geburtstagsgrüßlein ins Pfotenbuch legen. Ist jetzt zwar etwas spät, aber auch nachträglich gelten unsere Glückwünsche natürlich noch und nicht weniger von Herzen kommend. Bleib gesund, kleiner Freund, damit wir uns gegenseitig noch oft besuchen können!
    Unser Schenki legen wir bei deiner Mami in den Messenger.
    Liebe Lefzenschlecks und Nasenbussis
    Deine Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge

    Und jetzt flitzen wir los und sagen Kumpelchen Piccolo und seinem Fraule Helga, dass wir dich wiedergefunden haben. Die beiden haben sich auch Sorgen gemacht.

  • #40

    Gerhard (Sonntag, 03 September 2017 13:44)

    Nette Sonntagsgrüsse aus Österreich !

  • #39

    Krümels Welt (Mittwoch, 12 April 2017 21:29)

    Wir wünschen Euch frohe Ostern, viel Sonnenschein sowie fröhliche und entspannte Feiertage.

    Euer Prager Rattler Krümel mit seinen Zweibeinern Karsten & Kristin

    Unser Ostergruß ist schon 2 Jahre alt, aber es ist kein Bild, sondern ein kleines Video. Schaut es Euch ruhig mal an:

    https://youtu.be/LC8JXXma4Bk

  • #38

    Cordan (Samstag, 25 Februar 2017 22:11)

    Hallo lieber Kumpel Oscar,
    nun kennen wir uns schon viele Jahre und ich freue mich jedes Jahr aufs neue Deinen Burzeltag mit Dir zu feiern. Ich wünsche Dir zum 9.BURZELTAG alles Liebe und Gute mit ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre in Deiner lieben Familie.
    Dicke Pfotendrücker für Dich und Leni und viele Grüße an Deine Zweibeiner.
    Wau-wuff von Cordan mit Gisela.

  • #37

    Irko & Rika mit Inge (Samstag, 25 Februar 2017 21:27)

    Hei, Kumpelchen Oscar,

    zum 09. Burzeltag verbellen wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
    Bleib weiterhin gesund und so sportlich.
    Lass dich heute noch toll feiern. Dein Fraule hat dich bestimmt auch reich beschenkt.

    Liebe Lefzenschlecks, Rika-Bussis und Knuddels
    Deine Freunde Irko, Rika und Fraule Inge

  • #36

    Krümels Welt (Sonntag, 22 Januar 2017 16:08)

    Liebe Freunde,

    trotz der vielen grauen Haare gut erhalten! :-) Das muss gefeiert werden: Am Mittwoch, 25. Januar 2017 in meinem Gästebuch oder auf Facebook
    https://www.facebook.com/Prager-Rattler-Kr%C3%BCmel-130757213690598/.

    Ich freue mich auf Euch.

    Euer Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel

  • #35

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 19 Januar 2017 08:12)

    Happy Winter lieber Oscar wünschen wir aus dem Terrierherzen, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #34

    Rico (Montag, 02 Januar 2017 08:27)

    Wuffwuff
    Auch wir wünschen Dir fürs 2017 nur das Allerbeste!
    Pfotenwink und liebe Grüsse
    Rico & Frauchen

  • #33

    Piccolo (Sonntag, 01 Januar 2017 17:32)

    Wuff wuff Kumpel Oscar!

    Wau fein, dass Du mal wieder zu mir über die schönen Schweizer Berge bellen tust.

    Ich wünsche Dir ein russelliges neues Hundejahr 2017,
    bleib glücklich, gesund und putzmunter wie immer...
    und verbelle Deinem Frauchen Manuela ganz liebe Neujahrgrüße
    von meinem Frauchen Helga.

    Russellige Neujahrbeller
    vom
    Kumpelchen Piccolo

  • #32

    Irko & Rika mit Inge (Samstag, 31 Dezember 2016 23:59)

    Liebes Kumpelchen Oscar, liebe Manuela,

    wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2017, Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem was ihr anpackt! Vor allem hoffe ich mit euch, dass endlich wieder Ruhe in dieser so unruhigen Zeit einkehrt.

    Toll, dass es euch gibt!
    Danke für eure lieben Gästebuch-Einträge und tollen Schenkis!
    Danke für eure Freundschaft, die auch gehalten hat, obwohl wir dieses Jahr nur sehr wenig im WWW unterwegs waren.

    Seid alle herzlichst gegrüßt und umpfotelt
    Inge und die Eisbären-Bande Irko und Rika

  • #31

    Cordan (Montag, 19 Dezember 2016 22:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes Jahr 2017.
    Geht es Euch gut? Seid Ihr auch schon aufgeregt und in Spannung?
    Ich schon , weil ich ja soooo gerne Päckchen auspacke.
    Liebe Grüße an Euch alle von Cordan und Gisela.

  • #30

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Samstag, 17 Dezember 2016 13:51)

    Zum 4ten Advent alles LIEBE und FROHE WEIHNACHTEN mit einem Wuffdiewau wünschen Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.

  • #29

    Cordan (Freitag, 02 Dezember 2016 22:15)

    Hallo Kumpel Oscar,
    endlich habe ich es geschafft über die Alpen zu tapsen um Dich und Deine Lieben zu besuchen.
    Bringe Euch schöne Adventsgrüße mit.
    Es ist kaum zu glauben, dass ganz bald schon wieder Weihnachten ist.
    Doch vorher kommt noch der weißbärtige Mann mit rotem Mantel und einem schweren Sack. Was meinst Du,ob für uns Fellnasen da auch was drin steckt? Wir waren doch alle immer ganz brav !!!
    So nun tapse ich noch zu Leni.
    Viele Pfotendrücker und liebe Grüße von Cordan mit Gisela.

  • #28

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:32)

    Wir bellen dir lieber Oscar mal wieder Grüsse zu und alles LIEBE, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria.

  • #27

    Cordan und Gisela (Samstag, 26 März 2016 22:47)

    Huhuuu......,
    wir bringen Euch schöne Ostergrüße und wünschen Euch einen fleißigen Osterhasen.
    Oscar und Leni finden ganz bestimmt jedes noch so gute Versteck und werden das ein oder andere Osterei vernaschen.
    Hoffentlich finden sie auch den Frühling.
    Viel Spaß wünschen Euch Cordan und Gisela.

  • #26

    Maja (Montag, 21 März 2016 14:06)

    Hier kommt ein lieber Ostergruß von uns,
    der Osterhase bringt ihn schnell zu Euch,
    dazu noch viele bunte Eier
    und eine schöne Osterfeier.
    Erfreut Euch an der Natur,
    denn das ist Osterfreude pur!
    Ein Wuffdiewau mit Pfotenwink auch an Leni, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja und ihren 4 Männern.

  • #25

    Rico (Donnerstag, 03 März 2016 23:24)

    Wuffwuff oooops da bin ich wohl etwas spät.....nachträglich wünsche ich dir von ganzem Herzen und einem dicken Pfotendruck alles Gute zum Burzeltag!!!
    Wuffelige Grüsse
    RICO

  • #24

    Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria (Dienstag, 01 März 2016 21:15)

    ♥-liche Beller lieber Oscar und nochmals, ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG, wünschen Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria.

  • #23

    Cordan (Donnerstag, 25 Februar 2016 20:48)

    Hallo und wau-wuff lieber Kumpel Oscar,
    heute hast Du Deinen 8.BURZELTAG gefeiert.
    Und deshalb komme ich schnell noch angedüst um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich drücke Dir Dein kleines Russel-Pfötchen und wünsche Dir ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre mit Deiner Leni und Deinen lieben Zweibeinern.
    Und natürlich noch viele sportliche Erfolge so lange Dir das großen Spaß macht.
    Tschau-wau und tschüüüsss.... , Cordan und Frauchen Gisela.


  • #22

    Irko & Rika mit Inge (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:03)

    Wuffiwau lieber Freund Oscar,
    unser Kalender hat uns verraten, dass du heute eine tolle Party feierst.
    Zum 8. Burzeltag verbellen wir dir alles Liebe und Gute, wünschen dir von ganzem Herzen Gesundheit und noch viele spannende und sportliche Jahre. Lass dich heute reich beschenken und verwöhnen.
    Liebe Pfötchenwinkis, Rika-Bussis und Knuddels
    Deine Eisbären-Freunde Irko und Rika mit Schreibkraft Inge

    PS: Was sehen wir denn da? Meine Nichte bzw. Rikas Kusine Braja war mit ihrem Asco und Frauli Andrea auch schon hier zu Besuch *freu*
    Und unser Schenki dürfen wir nicht vergessen!
    http://abload.de/img/2016-02-25_oscarpederjdsxq.png

  • #21

    Andi mit Asco und Braja (Freitag, 19 Februar 2016 10:59)

    Huhu ihr Lieben,
    Sehr schöner Hund und eine ganz tolle Seite.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland Andi mit Asco und Braja

  • #20

    Irko & Rika mit Inge (Sonntag, 14 Februar 2016 13:23)

    Wuffiwau, liebes Kumpelchen Oscar mit Frauli,

    wir pfoteln schnell mal hier rein, um euch unser Valentinstags-Grüßlein ins Pfotenbüchlein zu legen und wünschen euch einen wautollen Kuscheltag!

    Liebe Herz-Bussis, Knuddels und Grüße
    von euren Eisbär-Freunden Irko und Rika mit Frauli Inge

    PS: Schade, dass wir dir unser Herzchen hier nicht zu Pfötchen legen können. Aber wir setzen hier mal den Pfad ein, auf dem du darauf dorthin gelangst. Falls es dir gefällt, pack es ein und nimm es einfach mit.
    http://abload.de/img/valentine201637s4m.png

  • #19

    Irko & Rika mit Inge (Montag, 08 Februar 2016 21:10)

    Wuff Kalau, liebes Kumpelchen Oscar,

    ehe die Faschingszeit ganz vorüber ist, kommen wir noch schnell gepfotelt und bringen dir ein Narrengrüßlein vorbei!

    Hei, das ist ja wautoll, endlich mal wieder von dir zu lesen! Machst du noch so fleißig Sport!?

    Der Winter hat uns hier wohl total vergessen. Kein Schnee, noch nicht mal das Glatteis hat uns heimgesucht. Regen und Sturm sind unsere ständigen Begleiter.

    Helau, Alaaf, Ahoi, Narri Narro, Kalau ...
    und liebe Schäfischlecks
    Deine Freunde Irko und Rika mit Chef-Clowin Inge

  • #18

    Cordan (Freitag, 29 Januar 2016 17:54)

    Juchuuu....,
    da ist er wieder , mein langjähriger lieber Kumpel Oscar.
    Und wie ich auf Deiner neu gestalteten HP gelesen habe frisch und munter.
    Ist das schön,wieder von Dir zu lesen.
    Ja - es geht mir und Frauchen ganz gut.
    Aber wie das so ist , wenn man fast 12 Lenze zählt , kommen auch schon mal so klitzekleine Wehwehchen. Dann ruhe ich mich etwas länger aus als sonst und dann klappt es wieder.
    Lass es Dir gut gehen , drück Deine Manuela mal von mir.
    Ein schönes Wochenende wünschen Euch Cordan und Gisela.

  • #17

    Krümels Welt (Freitag, 29 Januar 2016 16:41)

    Danke, dass Du auf meiner Geburtstagsfeier warst. Es ist schön, wenn man so viele Freunde hat, die vorbeikommen und gratulieren. Es war ein toller Tag. Die nächste Party kommt bestimmt, dann feiern wir wieder gemeinsam.

  • #16

    Helga & Piccolo (Montag, 25 Januar 2016 21:31)

    Liebe Manuela,
    wuff wuff Kumpel Oscar !

    Na, dass war ja eine eine gelungene Überraschung !!!!!

    Klar habe ich mich sehr darüber gefreut von Euch beiden mal wieder ein Lebenszeichen aus der wunderschönen Schweiz zu bekommen.

    Eine sehr schön aufgemachte Seite für Deinen Oscar hast Du gebastelt und gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Helga mit Piccolo

  • #15

    Kessy (Montag, 25 Januar 2016 07:13)

    Ahoi mein Kumpel,

    wie ich sehe, hat dein Frauli auch bei dir gewerkelt. Sieht klasse aus.
    Ich hoffe, dir geht es gut, denn ich hab schon lang nichts mehr gehört.
    Nun wünsche ich dir einen tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele knuddelige Grüße
    deine Kessy & Frauli

  • #14

    Krümels Welt (Samstag, 23 Januar 2016 16:57)

    Hallo, am Montag, 25. Januar 2016 werde ich schon 13 Jahre. Kommst Du zu meiner Party in meinem Gästebuch vorbei?

    Dein Pfotenkumpel Krümel

  • #13

    Maja (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:17)

    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Und hoffen dann, dass es so bleibt.
    Bis bald und eine gute Zeit!
    Frohe Weihnachten wünschen mit einem lieben Pfotenwink Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja und den 4 Männern.

  • #12

    RICO (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:34)

    Wuffwuff lieber Oscar
    ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaustag! Vielleicht gibt es ja ein Spezialleckerli für Dich!!!
    Wuffelige 4Pfotengrüsse
    Rico & Frauchen

  • #11

    Kessy (Mittwoch, 05 August 2015 14:04)

    Hallo Kumpel und Frauli,
    wir kommen mal vorbei um euch einen lieben Sommergruß zu überbringen.
    Genießt ihr die Sonne auch so wie wir????
    Wir sind viel am Wasser unterwegs und ich will da gar nicht mehr raus *grins*

    Viele liebe Grüße
    eure Kessy & Frauli

  • #10

    Sissi & Peppino (Dienstag, 26 Mai 2015 07:41)

    Hallo Oskar,

    deine schöne Homepage haben wir bei einem Besuch auf der HP von Kessy gefunden. Schön, dass du so viel Spaß mit deinem Frauchen hast. Du scheinst ein liebenswerter und witziger Bursche zu sein. Schön war es bei dir und deshalb werden wir hier auch bald mal wieder reinschauen.

    Liebe Grüße von Sissi und Peppino

  • #9

    Neri und Luna (Donnerstag, 30 April 2015 20:20)

    Hallo Oscar
    wir kommen nur auf einen kurzen Sprung vorbei,
    um dir und Leni einen entspannten 1.Mai zu wünschen.
    Pfotenwink Luna und Neri

  • #8

    Kessy (Mittwoch, 15 April 2015 06:53)

    Hey Kumpel,
    ich bin wieder zurück von der Nordsee. Es war einfach herrlich und ich habe den Strand einmal von links nach rechts umgebuddelt *grins*
    Wo du die Bilder findest......na auf der HP, bei FB und im Forum.
    Nun zieh aber weiter und lass dir turbomäßige Grüße da.
    Auch ganz liebe Grüße an dein Frauli von dem meinem.

    Millionen Bussis
    deine Kessy

  • #7

    Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Sonntag, 05 April 2015 11:32)

    Wir hinterlassen dir lieber Oscar, terriermässige Russellgrüsse zum Osterfest und wünschen alles GUTE, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana.

  • #6

    Mone (Montag, 02 März 2015 16:28)

    Hallo lieber Oscar,

    auch hier eine ganz gelungene Seite mit ganz ganz tollen Bildern!
    Frauchen hat leider nicht soviel Zeit deswegen konnten wir nicht bei allem ein Kommentar hinzufügen aber es gefällt uns hier sehr gut genauso wie bei Leni das hat Frauchen ganz ganz toll gemacht dickes Lob!

    Viele liebe Grüße und Knuddler

    Mone und die Fellnasen

  • #5

    Cordan (Mittwoch, 25 Februar 2015 17:26)

    Hallo und wauuuu und wuffiiii, ( das war der Versuch zu singen,aber ich lasse es lieber,sonst laufen alle ganz schnell weg) ,
    habe mich mal auf den Weg über die Berge in die schöne Schweiz gemacht lieber Kumpel Oscar.
    Nun bin ich hier angekommen um Dir ganz herzlich zum 7.BURZELTAG zu gratulieren. Ich wünsche Dir von allem nur das Beste und viele schöne Jahre mit bester Gesundheit.
    Du hast heute sicher einen ganz tollen Verwöhntag in Deiner lieben Familie.
    Wie ich gelesen habe,geht es Euch allen ja gut.
    Eure HP ist seeehr schön und mal ganz anders wie so viele.
    So nun mache ich mich mal wieder auf den Rückweg.
    Lasse für Dich und Leni viele Pfotendrücker hier und auch liebe Grüsse an Eure Manuela.
    Macht es gut , bis bald mal wieder ,Rasi-Kumpel Cordan und Gisela.

  • #4

    Rico (Mittwoch, 25 Februar 2015 10:32)

    Wuffwuffhallo lieber Oscar

    Singen kann ich nicht so gut aber ich ich bell dir ein ganz liebes Happy Burzeltag too you!!!!
    Wünsche dir und Frauchen einen ganz schönen, sonnigen Tag mit ganz vielen Streicheleinheiten und Leckis und geniess die Stunden!
    Knuddler und Grüsse
    Rico und Frauchen Josi

  • #3

    Irko & Rika mit Inge (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:54)

    Wuffi liebes Kumpelchen,

    na endlich haben wir dich wiedergefunden. Boa, das ist ja echt klasse hier! Hat Frauli dir die neue Pätsch zum Burzeltag geschenkt??? Nun sind wir ganz außer Atem, wollten wir dir doch ein Ständchen bringen ...

    ♫ Happy Birthday to you...♪♫
    ♫ ♫ Happy Birthday to you...♫ ♪ ♪
    ♫ Happy Birthday lieber Oscar ♫
    ♫ Happy Birthday tooooo yooouuu ♫ ♪♫ ♫

    Hab noch einen schönen Tag mit viel Spaß und Spannung. Lass dich reich beschenken und vor allem eins, liebes Kumpelchen, bleib gesund!

    Nur, wo können wir dir dein Schenki ablegen??? Das werden wir wohl im "Gesichtsbuch" hinterlassen.

    Wuff, unsere kleine Nichte bzw. Kusine Braja mit Ihrem Asco kennst du ja auch. *Kopf schüttel* ... die Welt ist schon klein, jawuff!

    So, nun werden wir noch etwas hier rumschnüffeln ...

    Liebe Öhrchenschlecks und Knuddels von unserem Mamili
    Deine Wuffi-Kumpels Irko und Rika mit Mami Inge

  • #2

    Andi (Dienstag, 17 Februar 2015 13:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch mußte ich sofort hier nachschauen. Sehr sehr toll hat das euer Frauchen gemacht.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
    Andi mit Asco und Braja

  • #1

    Kessy (Dienstag, 10 Februar 2015 11:09)

    Ja wau Kumpel,
    was sehen denn meine Äuglein da........
    dein Frauchen war wiedermal fleißig und hat dir eine tolle Seite gezaubert *RESPEKT*
    Es gefällt mir sehr gut, dass muss ich ja neidvoll zugeben.
    Ich buddel und buddel hier und finde gar kein Ende...........
    Nun fang ich wieder vorne an und mach alle Löcher wieder zu, denn es soll doch ordentlich bleiben, gell.
    Jetzt mach ich mich aber auf den Heimweg, denn Frauchen kommt gleich und dann geht es ab in den Matsch *grins*

    Ich lasse dir millionen Bussis und Bäuchleinkrauler da ♡ ♡ ♡
    deine Kessy

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füssen

Edith Wharton