FRAULI & ICH


 

Ich bin das Frauchen und OSCAR ist einfach der Allerallerallerbeste!

 

Seit schon bald 7 Jahren begleitet er mich auf Schritt und Tritt und teilt sein Leben mit mir. OSCAR ist mein erster Hund an meiner Seite und er ist eine echt coole Socke. Total unerschrocken und so ein lustiger, fröhlicher, kleiner Russell-Mann.

Wir sind viel unterwegs, in Wäldern, im Schnee, in Seen und überhaupt, OSCAR kommt überall hin mit! Kein Weg ist ihm zu weit, kein Berg zu steil, kein Wässerchen zu tief, kein Schnee zu kalt. Sein Motto:

GEHT NICHT - GIBTS NICHT!

Zusammen gehen wir durch dick und dünn, OSCAR ist mein kleiner Bodyguard und mein absoluter Herzbube.

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht zusammen sind. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht lachen müssen ab OSCAR.

OSCAR = OHO - SPITZBÜBISCH - COOL - AUFMERKSAM - RENNSEMMEL

 

( Seit August 2013 begleitet OSCAR und mich seine "grosse" Hundeschwester, eine Border-Appenzeller-Hündin namens Leni )

 

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füssen

Edith Wharton