RUSSELL - BLOG

Happy new Year

Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen...

 

Ich wünsche euch allen aus russelligstem Herzen beste Gesundheit, ganz viel Glück, tausende wundervolle und besondere Momente und einfach ein geniales neues Jahr!

 

Euer Oscar mit Frauchen Manuela

 

1 Kommentare

Russellgruss

Heute sind wir dem Nebel ausgewichen und haben tatsächlich ein bisschen Sonne gefunden, wir zwei Glückspilze!

Aaaaaaaaaaaach ist das schön, Sonne tanken, geniessen, Guddies suchen, schnüffeln, Tricks machen...

Ich hoffe, die Sonne zeigt sich demnächst öfter. Mit oder ohne Schnee ist mir ja schnuppe aber einfach Sonne, ja das wäre doch schön...

 

Hoffnungsvoll, euer Oscar

5 Kommentare

Der Schal

Frauchen schreibt:

Ich möchte raus gehen, die Meerschweinchen misten. Wo aber ist denn mein Schal? hmmmmm... Der war doch eben noch hier?!
Meine Augen schweifen zu Osci, der da nach der Gassitour friedlich schläft... eingekuschelt in meinem Scha!


Einfach geklaut, so ein Schlawiner ♡

 

Ich schreibe:

Mein Name ist Oscar und ich weiss von nichts

1 Kommentare

FUN FUN FUN

Heute habe ich mit meinem Menschenbruder Frisbee gespielt und es hat uns beiden irre Spass gemacht.

Frauchen hat uns zugekuckt und das Foto geschossen:

Ich wie ein Ferrari tiefer gelegt, also eigentlich fliege ich schon fast auf Bodenhöhe, der Scheibe hinterher und gezeigt, dass ich mit meinen bald 9 Jahren auch noch mithalten kann!!

 

In diesem Sinne, immer schön sportlich bleiben und haltet die Ohren stief.

Euer tiefer gelegteTurboosci

0 Kommentare

FC Match

Heute war ich wieder mal am Match von meinem Menschenbruder. Da ist jede Menge los, Bälle fliegen hin und Bälle fliegen her.

Trotz meiner Anwesenheit und unermüdlichem Einsatz meiner Spieler, hat meine Mannschaft verloren.

Egal, man kann nicht jeden Kampf gewinnen und mir hat es ausserdem Spass gemacht!

 

PFOTENHIGHFIVE

euer Oscar

0 Kommentare

On Tour

Russellgrüsse von unterwegs und ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

 

0 Kommentare

Guts Nächtle

Kein Pfotenweg ist mir zu weit, kein Gelände zu steil, kein Run zu schnell, kein Fressi zu viel...

So wie es sich für einen Terrier gehört, jawauwohl!

 

Nun bin ich müde, nach so viel Pfotenarbeit.

 

☆☆☆ Gute Nacht Welt ☆☆☆
Ich wünsche allen einen schönen Abend, guts Nächtle und ein entspanntes Wochenende

0 Kommentare

Guten Tag Welt

Die Sonne lacht und wir sind on tour. Ich und Leni links ;) wünschen euch einen wunderprächtigen Tag!

 

0 Kommentare

Ziemlich k.o.

... nach dem gestrigen Turnier.

Heute tue ich echt nicht mehr viel, ausser liegen, fressen, liegen, gekrault werden, schlafen, fressen, schlafen...

 

Greets Oscar

0 Kommentare

Hundefrisbeeturnier Märstetten

Ich habe heute am Frisbeeturnier mitgemacht mit meinem grossen Menschenbruder in der Disziplin Dogdartbee. WOW hat das Spass gemacht, wie ein Pfeil in die am Boden eingezeichnete Scheibe zu sausen. Logo hat es in der Mitte der Dartscheibe am meinsten Punkte gegeben und je weiter aussen der Mensch wirft, gibts halt auch weniger Punkte. Klaro? Also, ich jedenfalls habe die Scheiben voll gut gecatcht und zusammen mit meinem Menschenbruder den wautollen 3. Platz gemacht. Frauli war auch mächtig stolz auf uns!

 

0 Kommentare

Swiss Discdog Challenge in Winterthur

Frauchen schreibt:

Mein kleiner grosser Oscar war einmal mehr voll im Schuss. Wir haben beim Frisbeeturnier in Winterthur den 39. Platz mit 14 Punkten im Minidistance only erspielt! Yeah!! ;)
Wie ein geölter Blitz sauste Osci der Scheibe hinterher und hat sie gecatcht.

Wenn nicht gecatcht, dann hat er uns seine Special Effects in der Luft vorgeführt
In der Open haben wir wie immer das Feld von hinten aufgerollt und den zweitletzten Platz gemacht
Es war toll, heiss, seeeehr heiss und Osci hat alles supi gemacht!

Toller kleiner Russellmann

 

Ich schreibe:

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

euer Oscar

Foto copy by Jasmin Keller

0 Kommentare

Morgenspaziergang

Heute sind wir wieder mal früh am Morgen los, um den Sonnenaufgang zu beäugen.

Es war toll!

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Tag,

 

euer Oscar mit Leni links ;)

0 Kommentare

Mein Chefsessel

Mein Sessel - mein Feuer das es zu bewachen gilt - meine Aussicht

JAWAUWOHL!

 

Grüsse Oscar der Grosse

0 Kommentare

Liegestuhl geniesen

ICH teile alles mit meinem Frauchen ;)
Liebe Grüsse euch allen, euer Osci

0 Kommentare

Trend 2016

Ey Leute, jetzt mal ehrlich!

Die Sonne hat sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit schon nicht mehr gezeigt, absolute obermegamässige Frechheit oder?!

Tja, Russellchen Oscar nicht aufs Töpfchen gefallen und somit präsentiere ich - tadaaaaaaaaaaaaa- den neuen Sommersonnenbrillentrend 2016!!

 

Gut oder?

0 Kommentare

On tour

Zusammen mit meinem Frauchen unterwegs.

Heute sind wir mal alleine eine lange Strecke gewandert.

Wir sind zuerst durch den Wald und da gab es so einiges und ziemlich viel zum Schnüffeln. Dann sind wir an einem Bach vorbei gekommen und natürlich musste ich meine Füsse tauchen ;)

Danach bin ich - Gentleman like - durch ein Wohnquartier stolziert und habe mich von meiner allerbesten Schokoladenseite gezeigt. Ein Wuffel hat mich noch angebellt, von oben, so ein Angsthase. Das habe ich gekommt ignoriert und habe mich für das Belohnungsleckerli von Frauli bedankt *HIHI*.

Danach gings dann ab wieder richtung Waldrand und die Aussicht war so schön. Sichtlich müde ging es dann wider ab nach Hause und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schnell unt tief ich geschlafen habe...

 

0 Kommentare

Neues Haarkleid

Jetzt bin ich wieder aerodynamisch und windschnittig gestylt

0 Kommentare

Vitakraft King Oscar

Aus Spass am Foto haben wir spontan am Fotowettbewerb unter dem Motto

"Du hast einen Happy-Dog?" mitgemacht.

Tatsächlich hat Oscar mit dem Seifenblasen Foto gewonnen!

 

Hier gehts zum Facebooklink

0 Kommentare

Osterhase gesucht

Den Osterhasen hat Oscar heute zwar nicht gefunden, dafür war er aber gefühlten Tausenden auf der Spur !!

0 Kommentare

Happy Birthday Oscar

2 Kommentare

so ein toller russell !!

Hi a tutti, das ist Jesse, so ein toller Russell!

Was der kleine Mann alles kann, einfach super!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Tag und immer schön die Öhrchen steif halten.

 

Euer Oscar

 

1 Kommentare

Frühling im Januar

Milde Temperaturen, Sonnenschein, grüne Wiesen... man könnte meinen es ist Frühling!

Ob es das wohl schon war mit dem Winter und dem Schnee?!

Nun, es gibt auf alle Fälle wieder viel zu erschnüffeln auf den Wiesen und Feldern, wir geniessen das Wetter und sind unterwegs auf langen Gassitouren. Genau nach meinem Terriergeschmack ;)

 

Euer Oscar

 

 

1 Kommentare

Hallo Schlummerland

Wuffwau a tutti, Oscar ist müüüüüüüüüüde. Ich kann euch verbellen, bei für mich gefühlten Meter hohem Schnee (wadenhöhe Mensch) habe ich heute wie ein Weltmeister Frisbee trainiert mit meinem Frauchen. Wie ein Pfadschlitten bin ich - wie schon oben erwähnt - im gefühlten Meter hohen Schnee (wadenhoch Mensch) der Scheibe hinerher gejagt.

Das ist knochenharte Terrierarbeit, aber wie ihr ja wisst, gibts bei mir kein nein und geht nicht! Pah, wäre ja gelacht, ein Terrier gibt niemals auf!

Nun, auch den stärksten Terrier hauts mal um...

Zu Hause dann im warmen Bettchen, nach leckerem Fressie, bin ich dann friedlich, glücklich und einfach zufrieden eingeschlafen.

 

Euer Oscar

1 Kommentare

Winterwonderland

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiie, es hat Schnee, so weit mein Terrierauge reicht!!!

Genau nach meinem Geschmack! So lässt sichs wunderbar durch den Schnee flitzen, hin und her und kreuz und quer. Wie ich das liebe... Und ihr so?

 

Peace, euer Oscar

 

1 Kommentare

Augenblick

Die schönsten Augenblicke sind die, in denen das Herz aus Freude schlägt und nicht aus Gewohnheit.

1 Kommentare

Bin wieder Online

Hi, zuerst einen richtigen Russellgruss a tutti!!

Gerne teile ich euch mit, dass ich wieder online bin und euch über meinen Russellalltag berichten werde. Also so oft es geht.

Ich jedenfalls freue mich darauf, euch aus meinem Alltag zu berichten und euch zu erzählen, was bei mir so los ist. Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Tag, bei uns schneits und gleich gehts raus.

Ciao a tutti und immer schön fit bleiben,

euer Oscar

1 Kommentare

MY BIRTHDAY

Ihr Lieben

 heute werde ich doch schon glatte 7 Jahre alt!!

Ich und mein Frauchen haben heute morgen eine ausgiebige Gassotour gemacht mit Frisbee spielen, das war toll! Danach bekam ich "Knabberzeugs" geschenkt, ich denke mal zu Ehren meines doch grossen Tages.

Danach haben wir noch ausgiebig gekuschelt und ich bin zack, eingeschlafen.

In der Sonne habe ich auf meinem Bettchen das Fellchen aufgewärmt und eben bin ich aufgewacht. Ich glaube, ich bekomme heute noch ein Geburtstagsmenue, ich habe da so was in der Küche geschnüffelt...

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schicke euch allen liebe Grüsse

euer Oscar

 

♡ ♡ ♡

NACHTRAG FRAUCHEN:

 

HAPPY BIRTHDAY OSCAR DU SÜSSER FRATZ!!!

DU ZAUBERST MIR TÄGLICH EIN LÄCHELN INS GESICHT MIT DEINER LUSTIGEN UND WITZIGEN ART. DU BIST MEIN UNERSCHROCKENER BEGLEITER AUF 4 PFOTEN UND ICH HOFFE, ICH HABE NOCH VIELE SO TOLLE JAHRE ZUSAMMEN MIT DIR - MEINEM HERZBUBEN OSCAR

 DEIN FRAUCHEN

♡ ♡ ♡

1 Kommentare

MÜDE BIN ICH...

Müde bin ich, hau mich hin, denn nur so macht das auch Sinn!

 

Ich bin total müde nach dem Frisbeetraining und anschliessender Gassitour. Es hat ja wieder geschneit und es war recht anstrengend - aber sowas von cool! Ich bin den Scheiben hinterher, sanfte Landungen im Schnee und einfach jipiiiiie! Nun ruhe ich mich aus wie es sich gehört.

Zu verpassen gibts eh nix, denn jetzt regnets draussen und ist pfuidaibel nass und kalt...

 

Wünsche euch alles Liebe,

 

euer Oscar

0 Kommentare

JIPIIIIIIIIIIIE - ENDLICH SONNE!

Na, was macht ein kleiner Russellmann wie ich, wenn die Sonne scheint und es kitzelt in meiner Nase?

JAWOHL!

Ab nach draussen, letz fetz im Schnee, Sonne auf meine Terrierbrust scheinen lassen und einfach Spass haben!

Bei 10 °C war ich mit Frauchen und Leni (Border-Schwester) draussen auf Gassitour, es war wautoll!

Und es war vielleicht was los, vielen Menschen, Hunden, Pferden und Langläufern sind wir begegnet...

Bei solchen superschönen Tagen geht einem Russellchen wie mir das Herzchen auf und alles ist einfach toll!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und haltet die Ohren steif!


Euer Oscar

0 Kommentare

BENITO - MEIN SOHNEMANN

Ich habe wieder mal die Welpenfotos von meinem Nachwuchs beäugt...

Ihr müsst wissen, ich bin nämlich ein stolzer Russellpapa von 13 Russellkinderchen.


Auf dem Foto unten seht ihr mich mit meinem Sohnemann Benito.

Von ihm sehe und höre ich heute noch und das freut einen Russellpapi wie mich natürlich sehr!

Ich finde auch, er sieht mir sehr ähnlich *STOLZBIN*


0 Kommentare

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füssen

Edith Wharton